Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

FAQ & Reply

What is the further process after ordering in the online shop?

Directly after ordering in our online shop, you will receive an automated e-mail from the shop system containing the most important data for your order. The next working day this order is processed in our house and the order is confirmed accordingly. We endeavor to keep goods in stock as promptly as possible. But keep in mind that all machines are assembled and tested in our workshop. It leaves no machine our house which has not been thoroughly tested. This includes lubricating the bearing and checking all connections for proper fit. In contrast to various competitors, you will receive ready-to-use machines that do not have to be assembled by you.

How long does shipping take for my ordered machine?

We usually ship by forwarding, which for national shipments about 3 - 5 working days to delivery needs. Please note that the freight forwarders do not drive on Saturdays. The delivery is usually announced the day before by the local forwarding, so please give us with each order your phone number.

If your machine is not in stock, we will show it to you before you buy it in our online shop. Usually there is already noted, how many working days you have to calculate until we have them in our stock again. It is advisable but a short call with us, so that appointments can be arranged.

Can I visit the machines and maybe pick them up myself?

We always have a large selection of machine technology for you and we try to have 85% of the goods we offer constantly available. A visit is therefore no problem and the opening hours on weekdays anytime gladly possible. If you want to take your machine with you right away, it is recommended that you contact us by telephone 2 - 3 days before we can give it to us in the workshop for assembly and functional testing. Of course, this does not oblige you to buy. If something does not suit us, we can always offer an alternative.

Where can I get spare parts for a machine purchased from Neuhaus?

Spare parts are available directly from us. We have many parts directly in stock and make the ordering process as easy as possible by offering a large selection of the most common spare parts in our online shop. Should the desired part not be there, just give us a call and we will take care of your request. It is also very helpful that many products in our shop already have a detailed list of spare parts and drawings of explosives, which you can easily download.

How do I know if the machine really fits my tractor and meets my requirements?

The choice of machine technology is great and it is often uncertain whether the machine fits the existing tractor. If you have any questions or questions, just give us a call. Under the central telephone number 05452-9366810 we have trained specialists who know all the machines offered by us in detail and help you with the selection. We advise with expertise and are not a call center. Here is what staff is well versed in agricultural technology, equestrian sports or in the ATV / Quad sector.

The drive shaft purchased with the machine is too long. How do I get the appropriate shortened?

For all our PTO driven devices, the corresponding PTO shafts are also available in our shop. Since there are different categories (0 - 3) and the length of the lower links varies greatly depending on the tractor only for the pin diameter of the three - point hitch block, we can only supply drive shafts which are in material thickness and condition for the operation of the device with the PTO of your existing Tractor is designed. Instructions for correctly shortening the PTO shaft can be found here .

 

Hammer Mallet, Y-Knife or Fine Cut - Cup Knife?

Especially the customers who are thinking about purchasing a flail mower for the first time are faced with this question. The market is full of different devices and types ... and how can I say, then, what kind of knives or mallets are suitable for my needs? There you should visit our "Guide", which you can find at this link on our website Store page .

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Häufige Fragen & Antworten

Wie ist der weitere Ablauf nach Bestellung im Onlineshop?

Sie bekommen direkt nach Bestellung in unserem Onlineshop eine vom Shopsystem automatisierte E-Mail mit den wichtigsten Daten zu Ihrer Bestellung. Am nächsten Werktag wird diese Bestellung in unserem Hause bearbeitet und der Auftrag entsprechend bestätigt. Wir bemühen uns bei Lagerware um einen möglichst unverzüglichen Versand. Bedenken Sie aber, das alle Maschinen bei uns in der Werkstatt montiert und getestet werden. Es verlässt keine Maschine unser Haus welche nicht eingehend geprüft wurde. Dazu gehört auch, das Lager entsprechend abgeschmiert und alle Verbindungen auf Ihren festen Sitz überprüft wurden. Im Gegensatz zu diversen Konkurrenten erhalten Sie bei uns einsatzfertige Maschinen die nicht noch umständlich von Ihnen montiert werden müssen.

Wie lange dauert der Versand für meine bestellte Maschine?

Wir versenden in der Regel per Spedition, welche für nationale Sendungen ca. 3 – 5 Werktage bis zur Zustellung braucht. Beachten Sie bitte, dass die Speditionen nicht samstags fahren. Die Anlieferung wird in der Regel einen Tag vorher durch die örtliche Spedition avisiert, deshalb geben Sie uns bitte bei jeder Bestellung Ihre Telefonnummer an.

Sollte Ihre Maschine nicht auf Lager sein, weisen wir dieses bereits vor dem Kauf in unserem Onlineshop entsprechend aus. Meistens ist dort bereits vermerkt, wieviel Werktage Sie kalkulieren müssen bis wir diese wieder bei uns am Lager haben. Es empfiehlt sich aber ein kurzer Anruf bei uns, damit Termine abgesprochen werden können.

Kann ich die Maschinen besichtigen und ggf. selber abholen?

Wir halten immer eine große Auswahl an Maschinentechnik für Sie bereit und versuchen das wir 85% der Ware die wir anbieten ständig verfügbar haben. Eine Besichtigung ist also kein Problem und zu den Öffnungszeiten Werktags jederzeit gerne möglich. Sollten Sie Ihre Maschine gleich mitnehmen wollen empfiehlt es sich aber, dass Sie 2 – 3 Tage vorher den telefonischen Kontakt zu uns suchen, damit wir diese bei uns in die Werkstatt zur Montage und Funktionsprüfung geben können. Dieses verpflichtet Sie natürlich nicht zum Kauf. Wenn etwas nicht zusagt können wir in der Regel immer eine Alternative bieten.

Wo bekomme ich Ersatzteile für eine bei Landmaschinen Neuhaus erworbene Maschine?

Ersatzteile bekommen Sie direkt bei uns. Wir haben viele Teile direkt am Lager und machen Ihnen den Bestellvorgang möglichst einfach indem wir in unserem Onlineshop eine große Auswahl der gängigsten Ersatzteile anbieten. Sollte das gewünschte Teil nicht dabei sein, rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Sehr hilfreich ist auch, dass für viele Produkte in unserem Shop bereits eine ausführliche Ersatzteilliste und Sprengteilzeichnungen hinterlegt sind, die Sie einfach downloaden können.

Wie weiß ich ob die Maschine wirklich zu meinem Traktor passt und meinen Anforderungen entspricht?

Die Auswahl der Maschinentechnik ist groß und häufig ist man unsicher ob die Maschine zum vorhandenen Traktor passt. Sollen Unklarheiten und Fragen bestehen, rufen Sie uns einfach an. Unter der zentralen Rufnummer 05452-9366810 haben wir geschultes Fachpersonal das alle von uns angebotenen Maschinen im Detail kennt und Ihnen bei der Auswahl behilflich ist. Wir beraten mit Fachkompetenz und sind kein Callcenter. Hier sitzt Personal was sich in der Landtechnik, dem Reitsport oder auch im ATV / Quad Sektor bestens auskennt.

Die mit der Maschine erworbene Gelenkwelle ist zu lang. Wie bekomme ich die passend gekürzt?

Für alle unsere Zapfwellen angetriebenen Geräte sind auch die entsprechenden Gelenkwellen in unserem Shop erhältlich. Da es aber lediglich für die Bolzendurchmesser des Dreipunktanbaubockes verschiedene Kategorien gibt (0 – 3) und die Länge der Unterlenker je nach Traktor stark variiert, können wir nur Gelenkwellen liefern, welche in der Materialstärke und Beschaffenheit für die Bedienung des Gerätes mit der Zapfwelle Ihres vorhandenen Schleppers ausgelegt ist. Eine Anleitung zum korrekten einkürzen der Gelenkwelle finden Sie hier.

 

Hammerschlegel, Y-Messer oder doch Feinschnitt – Bechermesser ?

Vor dieser Frage stehen wohl insbesondere die Kunden, die zum ersten Mal über die Anschaffung eines Schlegelmulchgerätes nachdenken. Der Markt ist voll von unterschiedlichsten Geräten und Typen…und wie will ich dann noch sagen, was für Messer oder Schlegel für meine Bedürfnisse passend sind? Da sollten Sie einmal unseren „Ratgeber“ besuchen, den Sie unter diesem Link auf unserer Shopseite finden.

Weitere nützliche Tipps rund um unsere Produkte finden Sie in unserem Ratgeber!

WhatsApp chat

Noch Fragen?