Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Grassland Technology

When selecting our top brands in the field of grassland technology, we have paid particular attention to the fact that one high production quality guaranteed in all areas is. Whether Talex or Del Morino from Italy ....We guarantee that all devices are manufactured by ourselves and are not "Far East imports".

Talex as well as Del Morino are family-owned companies with their own construction and highly efficient manufacturing facilities, There are always new innovations and the products are in permanent development, So you can be sure that both companies are close to the end customer and the devices produced correspond to the state of the art.

The brand Evotech is our own brand in which all innovations and experiences from over 20 years stuck. The devices are manufactured in the state-of-the-art Polish plant and it is specially designed Quality and material strength respected. Again, the experience of our customers every year anew in the construction, so that a constant flow of continuous improvement arises.

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

Grünlandtechnik

Bei der Auswahl unserer Top-Marken im Bereich Grünlandtechnik haben wir besonders darauf geachtet, dass eine hohe Fertigungsqualität in allen Bereichen gewährleistet ist. Ob Talex oder Del Morino aus Italien…..wir garantieren dafür dass alle Geräte selber gefertigt werden und keine „Fernostimporte“ sind.

Talex wie auch Del Morino sind familiengeführte Unternehmen mit eigener Konstruktion und hoch effizienten Fertigungsstätten. Es entstehen immer wieder neue Innovationen und die Produkte befinden sich in permanenter Weiterentwicklung. So können Sie sicher sein, dass beide Firmen nahe am Endkunden sind und die produzierten Geräte dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

Die Marke Evotech ist unsere Eigenmarke in der alle Innovationen und Erfahrungen aus über 20 Jahren stecken. Die Geräte werden im hochmodernen polnischen Werk gefertigt und es wird insbesondere auf Qualität und Materialstärke geachtet. Auch hier fließen die Erfahrungen unserer Kunden jedes Jahr aufs Neue in die Konstruktion ein, so dass ein ständiger Fluss der kontinuierlichen Verbesserung entsteht.

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs – ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.