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Wir freuen uns über Ihre Kontakt-
aufnahme und stehen für weiterführende Gespräche gerne unter folgenden Verbindungen zur Verfügung:

Büro:
+49 5452-9366810

Fax:
+49 5452-9367069


E-Mail:
verkauf@landmaschinen-neuhaus.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8 - 12 und 13 - 17 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Kundeninformation

1. Vertragspartner

Landmaschinen Neuhaus GmbH u. Co KG Industriestraße 17 – 19
49497 Mettingen
Tel: 05452-9366810
Fax: 05452-9367069
Mail: verkauf@landmaschinen-neuhaus.de HRA 5815 Amtsgericht Steinfurt

USt.-ID.: DE265427800Die Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co KG wird vertreten durch Komplementärin:

Landmaschinen Neuhaus Beteiligungs GmbH Industriestraße 17 – 19
49497 Mettingen
HRB 8418 Amtsgericht Steinfurt

2. Beschwerden

Beschwerden richten Sie bitte an verkauf@landmaschinen-neuhaus.de. Wir werden diese prüfen und unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Gewährleistungsrechte

Für von uns angebotene Artikel bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

4. Zahlungsmöglichkeiten

Für Zahlungen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Rechnung
  • Paypal
  • Bar bei Abholung

5. Vertragsschluss / Korrektur von Eingabefehlern auf landmaschinen-neuhaus.de

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „Warenkorb“ unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „Entfernen“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „Weiter“.
Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie über den Button „Weiter“ zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen.

Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte Bestelleingangsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von sieben Werktagen annehmen.

Eingabefehler können Sie jederzeit anhand ihrer Eingaben erkennen, zuletzt in der Zusammenfassung der Bestellung vor dem Abschluss. Diese können durch Klick auf „Zurück“ in Ihrem Webbrowser korrigiert werden.

6. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Ihre Bestelldaten halten wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet abrufbar.

7. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist deutsch.