Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

wood chippers

Agriculture is often inextricably linked with forestry and forestry. Trees, branches, brushwood, tree cuttings or even waste wood are the renewable raw materials here. Farmers and foresters use wood chippers to shred them effortlessly and easily.

Our range currently comprises three model series ...

  • Wood chipper GEO ECO,
  • Wood chippers Del Morino and
  • Wood chipper Scutum

... the trunk. Some of the wood chippers can be pulled and transported using a tractor or other tractor unit such as a trailer.

With both wood shredders and wood chippers, the material is fed into the agricultural machine via a funnel. There, chopping knives on a chopping disk take over the rapid chopping of the wood. The wood chips are discharged on site via an ejection pipe. If you have any questions, we at Agricultural Machinery Neuhaus will be happy to help you.

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

Holzhäcksler

Landwirtschaft ist oftmals untrennbar mit Wald- und Forstwirtschaft verbunden. Bäume, Äste, Reisig, Baumschnitt oder auch Abfallholz sind hier die nachwachsenden Rohstoffe. Um diese mühelos und einfach zu zerkleinern, verwenden Land- und Forstwirte Holzhäcksler.

In unserem Sortiment bilden aktuell die drei Modellreihen …

  • Holzhäcksler GEO ECO,
  • Holzhäcksler Del Morino und
  • Holzhäcksler Scutum

… den Stamm. Einige der Holzhäcksler können Sie mit einem Traktor oder einer anderen Zugmaschine wie einen Anhänger ziehen und transportieren.

Sowohl bei Holzschredder als auch bei Holzhäckslern wird das Gut über einen Trichter in die landwirtschaftliche Maschine eingebracht. Dort übernehmen Hackmesser auf einer Hackscheibe das schnelle Zerkleinern des Holzes. Das Hackgut wird vor Ort über ein Auswurfrohr ausgegeben. Sollten Sie Fragen haben, wir von Landmaschinen Neuhaus helfen Ihnen gerne.

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs – ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.