Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

tillage

Whether soil milling or reverse milling from Del Morino from Italy, compact disc harrows for effective soil or stubble cultivation, subsoilers or cultivators ... .. in this section you can get Top technology in high quality workmanship on favorable terms.

We make sure that we only offer technology that tested by us and found to be good becomes. That's how Del Morino from Italy makes 100% in their own factory excellent tillage equipment such as the floor milling with double-walled housing. The short disc harrows are ideal for stubble cultivation and impress with price and performance. Again, we pay attention to the impeccable workmanship and a Robust construction for professional use.

The reversible plows of the company Akpil have convinced us and have been for years integral part of our sales program, Here is to mention in particular that the parts for this plow compatible with bird and nooth are.

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

Bodenbearbeitung

Ob Bodenfräsen oder Umkehrfräsen von Del Morino aus Italien, Kurzscheibeneggen zur effektiven Boden- oder Stoppelfeldbearbeitung, Tiefenlockerer oder Grubber…..in dieser Rubrik bekommen Sie Top Technik in qualitativ hochwertiger Verarbeitung zu günstigen Konditionen.

Wir achten darauf, dass wir nur Technik anbieten, die von uns selber geprüft und für gut befunden wird. So fertigt Del Morino aus Italien zu 100% im eigenen Werk ganz hervorragende Bodenbearbeitungsgeräte wie z.B. die Bodenfräsen mit doppelwandigem Gehäuse. Die Kurzscheibeneggen eignen sich hervorragend zur Stoppelfeldbearbeitung und bestechen durch Preis und Leistung. Auch hier achten wir auf die tadellose Verarbeitung und eine robuste Bauweise für den Profieinsatz.

Auch die Drehpflüge der Firma Akpil haben uns überzeugt und sind seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Verkaufsprogrammes. Hier ist insbesondere zu nennen, dass die Teile für diesen Pflug kompatibel mit Vogel und Nooth sind.

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs – ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.