Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

News / News

DOMASZ machine factory from Dominowo in Poland …

DOMASZ machine factory from Dominowo in Poland …

      is one of the leading manufacturers and suppliers of machinery in the agricultural and industrial sectors from Eastern Europe. The company has been producing modern weighing and packaging systems for many years and has specialized in high-quality...

OMARV shredders - new in our program

OMARV shredders - new in our program

To expand our product portfolio, we now also have the mulchers of the Italian manufacturer OMARV in our program and are looking for regional dealers interested in innovative, high-quality technology in the professional segment. Why OMARV? Since over 50 ...

Professional riding course planner at a reasonable price

Professional riding course planner at a reasonable price

Professional riding surface care is the be-all and end-all, because it is not for nothing that “a riding arena is only as good as its care”. In order to optimally prepare your riding arena, a riding arena planner is indispensable. But what should I pay attention to when buying a riding arena planner ...

Horse solarium - new in our program!

Horse solarium - new in our program!

We have expanded our program to include wellness for horses. Here we first introduce you to the two horse solariums model Solar-tec and Alu-Solar Profi. Why should you use a horse solarium? Your horse dries faster after training ...

Installment purchase by easyCredit ... now available in our shop!

Installment purchase by easyCredit ... now available in our shop!

Shop and pay conveniently in installments - no problem with us from now on! The installment purchase by easyCredit offers you the option of paying by installments conveniently and easily in our shop. Directly from home or on site in our shop and without any risk. Because…

Landmaschinen Neuhaus now on Facebook

Landmaschinen Neuhaus now on Facebook

As a further step in expanding our website, you can now find us on Facebook. Here we want to provide information about the latest offers and innovations in our product range. Just have a look. We would be happy if ...

Now think of it: Spring check for mulchers

Now think of it: Spring check for mulchers

Now it's finally that time again. The temperatures are rising, the grass is growing ... and it is time for the first mowing operation this year. However, mowers and flail mulchers in particular should be thoroughly ... before they are used for the first time after a long winter break.

New at Talex: the innovative swather BOCIAN

New at Talex: the innovative swather BOCIAN

Innovation from Talex: The innovative swath turner BOCIAN! https://youtu.be/4USKjCfjOfs Available in 225 or 170cm working width. With a high-speed rotating shaft, which is equipped with special 7 mm thick springs, the processed material ...

Talex launches 2016 with new production facility

Talex launches 2016 with new production facility

Just in time for the beginning of the year, the Talex company from Borzytuchom / Poland puts its new production facility, including administration building and generously designed production, into operation. The highlight is certainly the state-of-the-art painting line, which enables very ...

Slope mulcher PM-XXL, correct attachment!

Slope mulcher PM-XXL, correct attachment!

To make the cultivation of our embankment mulcher of the model series PM-XXL as easy and understandable as possible, please have a look at our video. In particular, please note when mounting: As small as possible inclination angle of the PTO shaft (upper bolts of ...

New: yard, stable and pasture technology for introductory prices

New: yard, stable and pasture technology for introductory prices

In keeping with the fall season, we have expanded our program with the category farmyard, stable and pasture technology. In this shop category, we offer useful equipment for the care and cleaning of your surfaces such as sweepers, slides and cleaners, and some items ...

Large-area mower Del Morino Omega new in the program

Large-area mower Del Morino Omega new in the program

Increasingly large areas demand professional mowing systems that fit into the concept of Neuhaus agricultural machinery in terms of price and reliability. Here we found the Del Morino works in Caprese Michelangelo / Italy, which ...

Why we only sell salt shakers with drive shafts + shear pin

Why we only sell salt shakers with drive shafts + shear pin

At least when comparing prices this is a legitimate question. Why offer at first glance more expensive than the abundant competition, especially in the competitive online business? With us you will only salt shakers for the municipal winter service in ...

Evotech Schlegelmulcher Eco model year 2015

Evotech Schlegelmulcher Eco model year 2015

The first models of our own brand Evotech eco for the model year 2015 have arrived and are now available ... Secure yourself a device of the latest series at the price of the 2014 model! Advantages of the new series: 2 counter knives in the mulching area for ...

Del Morino plant in Caprese Michelangelo

Del Morino plant in Caprese Michelangelo

The visit to the Del Morino factory in Caprese Michelangelo, which we have exclusively represented in Germany since March 2013 and whose products you can purchase from us in our online shop, made an excellent impression on me. The Del Morino company was founded in 1875 ...

Evotech flail mower, use in extreme conditions

Evotech flail mower, use in extreme conditions

The fact that our Evotech Schlegelmulcher also achieves top performance in professional use under very extreme conditions can be seen in this video clip. It should be said, however, that the mulcher is not designed for such types of work ... .that it works, you see ...

Check the oil level in the flail mower - transmission

A frequent question from our customers: How do I check the correct oil level in the gearbox of the flail mower? Often one stands a little perplexed in front of the device, especially when the operating instructions are a bit "lukewarm" and do not want to give any concrete help ...

Log mower ... a useful addition to pasture care

Who does not know that ... despite mulchers with side shift or mowing on the side boom, you do not get clean on problematic edges, under fences, along the masonry. Straight areas with public access, but also well-attended equestrian facilities value ...

Agricultural machinery Neuhaus on YouTube

Agricultural machinery Neuhaus on YouTube

Slowly but surely, our channel on YouTube fills up with interesting short films around our product range. Have a look on our channel, just click on this link or go here directly to the online shop.

Hammer Mallet, Y-Knife or Fine Cut - Cup Knife?

Hammer Mallet, Y-Knife or Fine Cut - Cup Knife?

In particular, customers who are thinking about purchasing a flail mower for the first time are faced with this question. The market is full of different devices and types... and then how can I say what kind of knife or flail for my...

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

News / Aktuelles

OMARV Mulchgeräte – Neu bei uns im Programm

OMARV Mulchgeräte – Neu bei uns im Programm

Zur Erweiterung unseres Produktportfolios haben wir nun auch die Mulchgeräte des italienischen Herstellers OMARV im Programm und suchen hierfür regionale Händler mit Interesse an innovativer, qualitativ hochwertiger Technik im Profisegment. Warum OMARV ? Seit über 50...

Professionelle Reitbahnplaner zum günstigen Preis

Professionelle Reitbahnplaner zum günstigen Preis

Professionelle Reitbodenpflege ist das A und O, denn nicht umsonst heißt es "ein Reitplatz ist nur so gut wie seine Pflege". Um Ihren Reitplatz optimal vorzubereiten ist ein Reitplatzplaner unverzichtbar. Doch auf was sollte ich beim Kauf eines Reitplatzplaners achten...

Pferdesolarium – neu bei uns im Programm !

Pferdesolarium – neu bei uns im Programm !

Wir haben unser Programm um den Bereich Wellness für Pferde erweitert. Hier stellen wir Ihnen zunächst die beiden Pferdesolarien Modell Solar-tec und Alu-Solar Profi vor. Warum sollten Sie ein Pferdesolarium verwenden ? Ihr Pferd trocknet schneller nach dem Training…

Ratenkauf by easyCredit….jetzt in unserem Shop verfügbar !

Ratenkauf by easyCredit….jetzt in unserem Shop verfügbar !

Shoppen und bequem in Raten zahlen – ab jetzt bei uns kein Problem ! Der ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit, in unserem Shop bequem und einfach per Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause oder vor Ort in unserem Ladengeschäft und ganz ohne Risiko. Denn…

Landmaschinen Neuhaus jetzt auch auf Facebook

Landmaschinen Neuhaus jetzt auch auf Facebook

Als weiteren Schritt zum Ausbau unserer Internetpräsenz finden Sie uns jetzt auch auf Facebook. Hier wollen wir insbesondere über tagesaktuelle Angebote und Neuerungen in unserer Produktpalette informieren. Schauen Sie einfach mal rein. Es würde uns freuen, wenn…

Jetzt dran denken: Frühjahrscheck für Mulchgeräte

Jetzt dran denken: Frühjahrscheck für Mulchgeräte

Nun ist es endlich wieder soweit. Die Temperaturen steigen , das Gras wächst….und es wird langsam Zeit für den ersten Mäheinsatz in diesem Jahr. Insbesondere Mähwerke und Schlegelmulcher sollten aber vor dem ersten Einsatz nach langer Winterpause gründlich…

Neu bei Talex: Der innovative Schwadwender BOCIAN

Neu bei Talex: Der innovative Schwadwender BOCIAN

Neuheit aus dem Hause Talex: Der innovative Schwadwender BOCIAN !

 https://youtu.be/4USKjCfjOfs In 225 oder auch in 170cm Arbeitsbreite lieferbar. Mit einer hochrotierenden Welle, die mit speziellen 7 mm-dicken Federn ausgestattet ist, wird das verarbeitete Material…

KMK stellt neue Teilmengenwaage Modell WK04 vor

KMK stellt neue Teilmengenwaage Modell WK04 vor

Die Firma KMK aus Brodowo in Polen stellt zum Jahresanfang eine neue Teilmengenwaage mit der Modellbezeichnung WK04 vor, welche mit 4 Wiegebehältern a ca. 11. ltr Inhalt ausgestattet ist und über einen Prozessor in beachtlichem Tempo aus diesen 4 Teilmengen die...

Talex startet mit neuer Produktionsstätte ins Jahr 2016

Talex startet mit neuer Produktionsstätte ins Jahr 2016

Pünktlich zum Jahresbeginn nimmt die Firma Talex aus  Borzytuchom / Polen Ihre neue Fertigungsstätte samt Verwaltungsgebäude und großzügig gestalteter Fertigung in Betrieb.   Das Highlight dabei ist sicher die hochmoderne Lackierstraße die es ermöglicht, sehr...

Böschungsmulcher PM-XXL, korrekter Anbau !

Böschungsmulcher PM-XXL, korrekter Anbau !

Um Ihnen den Anbau unseres Böschungsmulcher der Modellreihe PM-XXL so einfach und verständlich wie möglich zu machen, schauen Sie bitte auf unser Video. Insbesondere beachten Sie bitte beim Anbau: Möglichst geringer Neigungswinkel der Gelenkwelle (obere Bolzen der...

Skals Absackwaage AMV1…schonendes Abpacken mit Highspeed Technik

Skals Absackwaage AMV1…schonendes Abpacken mit Highspeed Technik

Die Firma Skals aus Dänemark entwickelt seit 1896 hochqualitative Maschinentechnik für die Kartoffel- und Gemüseaufbereitung. Sowohl für die Industrie wie auch für die Landwirtschaft bietet Skals eine breite Palette an Maschinentechnik, welche sämtlichst im Werk Skals...

Del Morino Centurion nun auch als Böschungsmulcher verfügbar

Del Morino Centurion nun auch als Böschungsmulcher verfügbar

Neu bei uns eingetroffen sind die bewährten Del Morino Schlegelmulcher aus der Centurion Baureihe, welche nun auch als Böschungsmulcher verfügbar sind. Dabei handelt es sich im wesentlichen um den bekannten Centurion Mulcher mit der in dieser Preisklasse einmaligen...

Jetzt Neu : Hof, Stall und Weidetechnik zu Einführungspreisen

Jetzt Neu : Hof, Stall und Weidetechnik zu Einführungspreisen

Passend zur Herbstsaison haben wir unser Programm um die Rubrik Hof, Stall und Weidetechnik erweitert. In dieser Shopkategorie bieten wir nützliche Gerätschaften zur Pflege und Reinigung Ihrer Flächen wie z.B. Kehrmaschinen, Schieber und Reiniger, sowie einige Artikel...

Großflächenmäher Del Morino Omega neu im Programm

Großflächenmäher Del Morino Omega neu im Programm

Immer größer werdende Flächen verlangen nach professionellen Mähsystemen die hinsichtlich Preis und Zuverlässigkeit in das Konzept der Landmaschinen Neuhaus passen. Hier sind wir bei den Del Morino Werken in Caprese Michelangelo / Italien fündig geworden, die...

Unser Service: Montageanleitung Trommelmähwerke im Video

Unser Service: Montageanleitung Trommelmähwerke im Video

Der Frühling naht und damit ist wieder Zeit über den Austausch oder die Neuanschaffung eines Kreiselmähwerkes nachzudenken. In unserem Landmaschinen Shop finden Sie zwei Baureihen, die beide sehr ähnlich wie die bekannten Deutz Fahr KM22 Modelle aufgebaut sind. Die...

Gemuesewaschanlagen ……. jetzt aus eigener Fertigung !

Diese Sprühwäsche für vielerlei Gemüsearten wird von uns in eigener Fertigung konstruiert und gebaut. Dadurch sind eine Vielzahl von Trommelarten (V2A oder Schwarzstahl, Langlöcher oder Rundloch in allen erdenklichen Größen), verschiedene Trommellängen und Durchmesser...

Evotech Schlegelmulcher Eco Modelljahr 2015

Evotech Schlegelmulcher Eco Modelljahr 2015

Die ersten Modelle unserer Eigenmarke Evotech eco für das Modelljahr 2015 sind eingetroffen und ab sofort verfügbar ...Sichern Sie sich jetzt ein Gerät neuester Baureihe zum Preis des 2014er Modells ! Vorteile der neuen Serie: 2 Gegenschneiden im Mulchraum für eine...

Landmaschinen Neuhaus erweitert Lieferprogramm

Landmaschinen Neuhaus erweitert Lieferprogramm

Pünktlich zum Start ins Neue Jahr haben wir unseren Lieferprogramm um die Aufbereitungstechnik der KMK Agro erweitert. Die Firma KMK Agro ist ein führender polnischer Hersteller von Kartoffel - u. Gemüseaufbereitungstechnik mit Sitz in der Nähe von Poznan. In...

Del Morino Werk in Caprese Michelangelo

Del Morino Werk in Caprese Michelangelo

Einen hervorragenden Eindruck hinterließ für mich der Besuch der Del Morino Werke in Caprese Michelangelo welche wir seit März 2013 exklusiv in Deutschland vertreten und deren Produkte Sie bei uns im Online Shop erwerben können. Die Firma Del Morino  wurde 1875...

Schlegelmulcher – mechanische Maiszünzlerbekämpfung Teil 2

Schlegelmulcher – mechanische Maiszünzlerbekämpfung Teil 2

Das sich Schlegelmulcher ganz hervorragend zur mechanischen Maiszünzlerbekämpfung eignen, sehen Sie auf diesem Video. Hier fahren wir mit einem Schlegelmulcher aus der Leopard Serie bei sehr feuchten und widrigen Bedingungen in der tiefsten Schlegeleinstellung über...

Evotech Schlegelmulcher, Einsatz unter extremen Bedingungen

Evotech Schlegelmulcher, Einsatz unter extremen Bedingungen

Das unser Evotech Schlegelmulcher auch im Profieinsatz unter sehr extremen Bedingungen Top – Leistungen bringt, sehen Sie in diesem Videoclip. Hierzu sei aber gesagt, das der Mulcher für solche Arten von Arbeiten nicht konzipiert ist….das es funktioniert, sehen sie...

Ölstand im Schlegelmulcher – Getriebe prüfen

Eine häufige Frage unserer Kunden: Wie prüfe ich den richtigen Ölstand im Getriebe des Schlegelmulchers ? Häufig steht man ein wenig ratlos vor dem Gerät, gerade wenn die Betriebsanleitung etwas " lau "gehalten ist und so gar keine konkrete Hilfestellung geben will....

Balkenmäher … sinnvolle Ergänzung für die Weidepflege

Wer kennt das nicht….trotz Mulcher mit Seitenverschub oder Mähwerk am Seitenausleger kommt man nicht sauber an problematische Schnittkanten, unter Zäune, am Mauerwerk entlang. Gerade Flächen mit öffentlichen Zuwegungen, aber auch gut besuchte Reitanlagen legen Wert...

Landmaschinen Neuhaus auf YouTube

Landmaschinen Neuhaus auf YouTube

Langsam aber sicher füllt sich unser Kanal auf YouTube mit interessanten Kurzfilmen rund um unsere Produktpalette. Schauen Sie auf unserem Kanal mal rein, indem Sie einfach auf diesen Link klicken oder gelangen sie hier direkt zum Online-Shop.

Landmaschinen Neuhaus und Del Morino … eine starke Partnerschaft !

Landmaschinen Neuhaus und Del Morino … eine starke Partnerschaft !

Mit einem Händedruck zwischen Daniele Del Morino ( CEO von Del Morino / Italien) und Dirk Neuhaus besiegelt: Die zukünftig exclusive Partnerschaft für den Service und Vertrieb der gesamten Produktpalette der Del Morino Werke aus Caprese Michelangelo in Italien. Die...

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs – ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.