Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Rake
Turner

Rakes / tedders are indispensable in agriculture and in grassland technology. The on-site gathering of grass and hay and turning it over for drying purposes is no longer done by hand, but simply and easily with a rake / turner. Different requirements of the grass or hay make either ...

  • a swath turner,
  • a tedder or also
  • a rotary swather

... makes sense. At Agricultural Machinery Neuhaus you can order rakes and tedders from the manufacturers Talex and ENOROSSI online or buy them directly from us on site. You can choose from the "hay tedder, rotary tedder, rotary tedder ENOROSSI Vortex G2V 310" (ideal for small and compact tractors) and the "swath turner, swath fan Talex BOCIAN 170" with adjustable swath width.

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

Schwader
Wender

In der Landwirtschaft sowie in der Grünlandtechnik sind Schwader/Wender unverzichtbar. Das vor Ort Zusammenfassen von Gras und Heu sowie dessen Wenden zum Zweck des Trocknens wird heute nicht mehr mit der Hand, sondern einfach und unkompliziert mit einem Schwader/Wender durchgeführt. Unterschiedliche Anforderungen des Grases oder Heus machen entweder …

  • einen Schwadwender,
  • einen Heuwender oder auch
  • einen Kreiselschwader

… sinnvoll. Bei Landmaschinen Neuhaus können Sie Schwader und Wender der Hersteller Talex sowie ENOROSSI online bestellen oder direkt bei uns vor Ort kaufen. Zur Auswahl stehen Ihnen dabei unter anderem der „Heuwender, Wender, Kreiselwender ENOROSSI Vortex G2V 310“ (ideal für Klein- und Kompakttraktoren) und der „Schwadwender, Schwadlüfter Talex BOCIAN 170“ mit verstellbarer Schwadbreite.

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs – ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.