Visit us at the Pferd & Jagd in Hanover | 08.12 - 11.12.2022 | Hall 20 Stand A75
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Deutsch
Deutsch
Agricultural machinery Neuhaus

✓ fast shipping ✓ personal advice ✓ purchase on account

Kartoffel
processing

When it comes to potato processing, we rely entirely on products from DOMASZ from Dominowo in Poland. With its own state-of-the-art production facility, Domasz is able to manufacture all the machines it offers itself, from project planning to design and manufacture, and thus respond individually to customer requirements. This guarantees that production is carried out according to high manufacturing standards, with the main focus being on quality and durability, of course, and on competitive prices. DOMASZ Technik absolutely convinced us in terms of quality and innovative products.

DOMASZ focuses on the planning and project development of complete processing lines for the potato and vegetable industry as well as all kinds of other industrial products. Arrange a non-binding consultation appointment with us at your location to be convinced of the services.

With the support of the NEUHAUS agricultural machines in Germany, the DOMASZ company offers its customers professional advice, free training during the first commissioning of the machines, as well as guarantee and post-guarantee service. Fast, easy and everything from a single source.

 For over 25 years, we have been involved in plant design and distribution of processing technology for potatoes, onions, carrots and all sorts of other vegetables. In particular, we make use of the machine technology of Remprodex, the innovative professional supplier of processing plants. These machines offered here are only a component of the pallet, which can be flexibly put together and expanded. We are happy to advise you without obligation on site and create a tailor-made offer. Just call us and make an appointment.

Order ATVs / QUADs online now at TOP prices

On QUADFARM.de you will find our current range of ATVs, QUADs and UTVs - whether new or used vehicles and at very favorable conditions. We carry various brands such as Yamaha, KYMCO, Stels and others.

NEU | Evotech Ecoline Mähwerk | 135 cm - 185 cm
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand                       ✓ persönliche Beratung                       ✓ Kauf auf Rechnung

Deutsch DE Nederlands NL English EN
Deutsch DE Nederlands NL English EN
Landmaschinen Neuhaus

✓ schneller Versand      ✓ persönliche Beratung      ✓ Kauf auf Rechnung

Kartoffel
aufbereitung

Bei der Kartoffelaufbereitung vertrauen wir ganz auf Produkte aus dem Hause DOMASZ aus Dominowo in Polen. Durch die eigene hochmoderne Fertigung gelingt es Domasz von der Projektierung über die Konstruktion und Fertigung alle angeboten Maschinen selber herzustellen und so individuell auf die Kundenwünsche einzugehen. So wird garantiert das nach hohen Fertigungsstandards produziert wird, wobei das Hauptaugenmerk neben Qualität und Langlebigkeit natürlich auch auf wettbewerbsfähige Preise gelegt wird. DOMASZ Technik hat uns hinsichtlich der Qualität sowie der innovativen Produkte absolut überzeugt.

Schwerpunkt von DOMASZ sind die Planung und Projektierung von kompletten Aufbereitungslinien für die Kartoffel- und Gemüsebranche sowie allerlei weiterer Industrieprodukte. Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort um sich von den Leistungen überzeugen zu lassen.

Die Firma DOMASZ bietet ihren Kunden mit Unterstützung der Landmaschinen NEUHAUS in Deutschland professionelle Beratung, kostenlose Einweisung bei der ersten Inbetriebnahme der Maschinen, sowie Garantie- und Nachgarantieservice an. Schnell, problemlos und alles aus einer Hand.

 Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit der Anlagenplanung und dem Vertrieb von Aufbereitungstechnik für Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und allerlei weiterer Gemüsesorten. Dabei greifen wir insbesondere auf die Maschinentechnik der Firma Remprodex zurück, dem innovativen Profianbieter für Aufbereitungsanlagen. Diese hier angebotene Maschinen sind lediglich ein Baustein der Palette, welche flexibel zusammengestellt und erweitert werden kann. Wir beraten Sie gerne unverbindlich vor Ort und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin.

ATVs / QUADs zu TOP Preisen jetzt online bestellen

Auf QUADFARM.de finden Sie unser aktuelles Sortiment an ATVs, QUADs und UTVs - ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte und das zu sehr günstigen Konditionen. Wir führen verschiedene Marken wie Yamaha, KYMCO, Stels und andere.